Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Filme statt Studium

Zac Efron: Filme statt Studium

19.10.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich bewusst für seinen Job im Showbusiness entschieden.

Vor einer Weile stand der 21-Jährige vor der Wahl: Universität oder Schauspielerei. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der "High School Musical"-Star wörtlich: "Die Schauspielerei erschien mir als die interessantere Option. Ich hatte das Gefühl, dass mir das College ja nicht davon laufen würde. Im Filmgeschäft kann man aber nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass man nach einer Auszeit noch einmal die gleichen Chancen bekommt."

Zac Efron wurde durch den ersten Teil von "High School Musical" praktisch über Nacht zum Star. "High School Musical 3: Senior Year" kommt im deutschsprachigen Raum am 23. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen