Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Seine Verlobte macht sich Sorgen

Zayn Malik: Seine Verlobte macht sich Sorgen

13.10.2013 - 07:00 Uhr

Zayn Malik (20) und die Aufnahmen zum neuen One-Direction-Album machen seiner Verlobten Perrie Edwards angeblich schwer zu schaffen.

Der Sänger der Teenie-Band ('Little Things') hatte sich im August mit dem Little-Mix-Star ('Wings') verlobt und die Britin hatte ihren Verlobungsring auch stolz bei der Premiere der Band-Dokumentation 'This Is Us' gezeigt. Aber nun sprechen Zayn Malik und seine Bandkumpanen Harry Styles (19), Niall Horan (20), Liam Payne (20) und Louis Tomlinson (21) schon von der nächsten Platte - 'Midnight Memories' - und das gefällt der Schönen überhaupt nicht: "Zayn hat Perrie versichert, dass sie seine oberste Priorität sei, aber sie ist nicht dumm und weiß genau, wie es in der Branche läuft", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Star'. "Auf ein neues Album folgt eine weltweite Werbekampagne. Perrie möchte sich nicht zwischen die Band und Zayn stellen, aber sie fragt sich, wann die Hochzeit stattfinden soll und hat ihm gesagt, dass er dafür Zeit schaffen muss."

One Direction wurde 2010 durch die britische Talentshow X Factor berühmt und hat mittlerweile weltweit Fans erobert. Perrie Edwards weiß, auf was sie sich da eingelassen hat, aber sie hofft, dass ihre Beziehung dem Druck ihrer beider Karrieren standhält. "Perrie akzeptiert, dass sie nicht immer mit Zayn zusammen sein kann, aber sie hatte gehofft, dass die Verlobung sie beide näher bringen würde. Sie hat langsam das Gefühl, dass ihre Hochzeitspläne von der Gnade von One Direction abhängt."

Mal sehen, wann Zayn Malik einen Hochzeitstermin in seinen vollen Terminkalender quetschen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen