Startseite » Musik » Musik News » One Direction sorgen sich um Zayn Malik

One Direction sorgen sich um Zayn Malik

23.03.2015 - 10:33 Uhr

London - Die Jungs von One Direction sorgen sich derzeit um ihren Kollegen Zayn Malik.

Der Sänger brach vor wenigen Tagen die Asien-Tour ab, deshalb muss die Band als Quartett weitermachen. Von offizieller Seite aus heißt es nach wie vor, dass der sich lediglich vom Tourstress erholen müsse, und seine Bandkollegen hoffen, dass die Auszeit wirklich nur vorrübergehend sein wird. Ein Insider sagte "People.com" gegenüber: "Der Rest der Jungs macht sich wirklich Sorgen um ihn und ist enttäuscht, dass er nicht mehr da ist. Sie möchten nicht, dass er aussteigt. Louis Tomlinson steht ihm am nächsten und sorgt sich am meisten."

One Direction setzen ihre Welttournee erst mal ohne Zayn fort. Wann der Sänger zur Boyband zurückkehrt, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen