Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & seine Verlobte sind glücklich vereint

Zayn Malik & seine Verlobte sind glücklich vereint

22.03.2015 - 09:13 Uhr

London - Zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards soll alles in Ordnung sein.

Der Sänger hat am Donnerstag (19.03.) die Asien-Tour seiner Boyband One Direction abgebrochen und ist zurück nach England geflogen. Dem 22-Jährigen war unterstellt worden, er habe seine Verlobte Perrie Edwards betrogen, nachdem Fotos von ihm mit einem blonden Mädchen im Internet aufgetaucht waren. Wie der britische "Daily Mirror" berichtet, wurde Zayn am Freitag (20.03.) mit seiner Liebsten gesehen. Ein Insider verriet: "In der Beziehung der beiden ist alles gut."

Perrie Edwards und Zayn Malik lernten sich übrigens 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen