Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Seine Mutter wütet auf Twitter

Zayn Malik: Seine Mutter wütet auf Twitter

28.05.2013 - 07:00 Uhr

Zayn Malik (20) bekommt von seiner Mutter tatkräftige Unterstützung gegen Online-Hetzer.

Der junge One-Direction-Sänger ('What Makes You Beautiful') hat einen pakistanischen Vater und ist Moslem - zwei Tatsachen, die einigen Menschen nicht zu gefallen scheinen: Der Musiker wird im Internet gemobbt und muss sich abfällige Bemerkungen über seine Herkunft und seine Religion anhören.

Laut der britischen Zeitung 'The Sun' hat sich nun Promi-Mama Tricia Malik in den Online-Zoff eingemischt und sich extra bei Twitter angemeldet, um ihren Sohn zu verteidigen. Auf die beleidigenden Nachrichten eines Users antwortete sie scharf: "Ich hoffe, du bist glücklich, weil Zayn deinen Tweet gelesen hat! Du Psycho, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ihn solche Dinge aufregen!" Angeblich hat Mama Malik schon fast 40.000 Follower.

Zayn Malik muss sich schon lange wegen seiner Religion verteidigen und immer wieder erklären. Im letzten Jahr löschte er seinen Twitter-Account eine Zeitlang, nachdem ihm online vorgeworfen wurde, er sei ein Terrorist. Tricia Malik glaubt nicht, dass die virtuelle Hetze ihren Sohn brechen wird: "Er ist stark genug", stellte sie klar.

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass der Jungstar mit seiner locker-lässigen Art seine Chefs gegen sich aufgebracht habe: Ihm wird vorgeworfen, nicht professionell genug zu sein, was vor allem auf der aktuellen Welttournee der Band ein Problem darstellt. Angeblich legten ihm seine Vorgesetzten ans Herz, sich "zusammenzureißen". Zayn Malik und One Direction sind noch bis Anfang November auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen