Startseite » Musik » Musik News » Nelly wütet gegen seinen Vater

Nelly wütet gegen seinen Vater

26.06.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Nelly hat sich auf "Twitter" über seinen Vater Cornell Haynes Sr.

ausgelassen. Der Rapper schrieb: "Das Wort Vater ist ein starkes Wort. Etwas, worüber ich nichts als Kind wusste, denn meiner hat nie das getan, was er tun musste, nur was er wollte." Und direkt an seinen Vater gewandt, meinte Nelly: "Ich hoffe, das war es wert, Dad. Ich bin fertig mit dir. Kein Geld mehr von mir, um deine Rechnungen zu bezahlen." Auf "Instagram" machte der 43-Jährige schließlich weiter und schrieb neben einem Screenshot seines "Twitter"-Eintrags: "Nur, weil man dieselbe Dns mit jemanden teilt, macht einem das noch lange nicht zum Vater. Meiner hat mich nie Sport machen sehen, hat mir nie etwas beigebracht, hat meine Abschlussfeier nie gesehen und ich habe mich trotzdem fast 20 Jahre lang um ihn gekümmert. (...) Das endet heute Nacht!"

Einen Grund für seinen Ausbruch hat Nelly nicht angegeben. Stattdessen pries er seine Mutter Rhonda Mack, die sich von Cornell Haynes Sr. scheiden ließ, als Nelly sieben Jahre alt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen