Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik macht auf Twitter den Kanye West

Zayn Malik macht auf Twitter den Kanye West

06.04.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik sorgt aktuell für Sorgenfalten auf den Stirnen seiner Fans.

Der Musiker setzte in den vergangenen Tagen mehrere verstörende Tweets ab und erinnert dabei stark an Kanye West. Komplett überraschend legte er am Mittwoch (03.04.) los mit: "Wie wäre es wenn ihr alle euch selbst mit eurem irrelevanten Bullsh*t fi**t." Danach folgten die beiden Einträge: "Das ist kein Platz für Gefühle" und "Du bist nicht die Person, die du vorgegeben hast zu sein." In diese Zeilen interpretierten dann viele ein Liebesaus mit Model und On-Off-Freundin Gigi Hadid hinein. Das wiederum rief Malik auf den Plan. Wenige Stunden später legte er wieder los: "An jeden dummen Schei**r da draußen, der Storys erfindet: Mein Tweet hatte nichts mit Gigi Hadid zu tun. Also lasst sie verdammt nochmal alleine. Sie ist die tollste Frau die ich jemals kennengelernt habe. Sie macht nichts außer mich zu lieben und zu unterstützen, auch wenn Gott weiß, dass ich es nicht verdiene." Abschließend sagte er dann noch: "Wenn ihr mir etwas zu sagen habt, dann werde ich euch zurechtstutzen. Wenn ihr nichts wisst, dann haltet euren verdammten Mund."

Es sind die ersten "Twitter"-Zeilen seit Ende März. Damals entschuldigte sich Zayn Malik bei seinen Fans dafür, dass er eine "Scheiß-Person" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen