Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik schlägt auf Twitter zurück

Zayn Malik schlägt auf Twitter zurück

06.02.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik lässt sich nicht unterkriegen und schlägt gegen seine Kritiker zurück.

Der Sänger musste sich seit seiner kurzfristigen Absage beim Capital Summertime Ball im Juni 2016 viel Häme und Spott gefallen lassen, doch jetzt hat er anscheinend genug. Auf "Twitter" schrieb der 24-Jährige nämlich: "Ich erinnere mich daran, dass man mir vor eine Weile gesagt hat, dass Musik nicht mein Ding wäre und ich vielleicht etwas Anderes probieren sollte... Ich denke, wir sind alle gut bei den Dingen, die wir nicht sollten."

Damit spielt Zayn Malik wahrscheinlich auf sein neuestes Musikvideo zu "I Don't Wanna Live Forever" mit Taylor Swift, das bereits innerhalb einer Stunden Millionen Mal geklickt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen