Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik - ein Traum von einem Freund

One Direction: Zayn Malik - ein Traum von einem Freund

05.04.2013 - 06:08 Uhr

London - Zayn Malik lässt das Herz seiner Freundin höher schlagen.

Diese ist nämlich der Meinung, dass sie keinen besseren als den One Direction-Sänger als ihren Freund haben könnte. Dem "Twist"-Magazin sagte die 19-Jährige: "Zayn ist so liebenswert. Du weißt, dass eine Beziehung gut läuft, wenn du es kaum erwarten kannst, deinen Freund wiederzusehen. Es ist wie eine Art Freundschaft. Mir war es wichtig, dass ich an der Seite meines Partners Spaß habe und dass ich mit ihm lachen kann. Davor hatte ich viele Disaster-Dates, aber mit Zayn ist alles super."

Zayn Malik und seine Freundin Perrie Edwards lernten sich 2011 bei der Castingshow "The X Factor" kennen. Seit einem Jahr sind sie nun ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen