Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik möchte sein eigenes Ding machen

Zayn Malik möchte sein eigenes Ding machen

13.01.2016 - 13:38 Uhr

Rom - Zayn Malik möchte mit seiner angestrebten Solo-Karriere keinesfalls als Konkurrenz von One Direction gesehen werden.

Der Sänger möchte vielmehr einfach nur sein eigenes Ding machen, nachdem er dies jahrelang nicht konnte. Im Interview mit "L'Uomo Vogue" sagte der 23-Jährige: "Um ehrlich zu sein, habe ich mich selbst mental und körperlich von dem distanziert, was ich kreativ gemacht habe, denn ich wollte wirklich kein Teil mehr davon sein. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das wirklich ich bin. Ich habe über vier Jahre mit vier anderen Stimmen gesungen, und jetzt möchte ich mich selbst hören, mich allein."

Zayn Malik stieg im März 2015 bei One Direction aus. Angeblich, um wieder ein normales Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen