Startseite » Musik » Musik News » Bastille machen ihr eigenes Ding

Bastille machen ihr eigenes Ding

26.05.2014 - 07:34 Uhr

London - "Bastille" lassen die Großen im Business abblitzen. Die Briten haben kein Interesse daran mit renommierten Produzenten zusammenzuarbeiten.

Im Interview mit "Digital Spy" erklärte Sänger Dan Smith, wieso sie das vorerst ausschließen. Er sagte: "Jetzt geht es uns als Band erst einmal darum zu wachsen und unseren Sound zu erweitern. Dabei spielt unser Produzent Mark (Crew) als Teil von uns eine wichtige Rolle. Wir wollen das alle zusammen machen. Das ist besser als eine Einstellung à la: 'Oh, wir haben ein bisschen Erfolg, lasst uns ein Vermögen in einen Produzenten stecken, dem wir total egal sind, weil er sowieso schon erfolgreich ist!‘ (...) Es ist wichtig, dass wir unser eigenes Ding durchziehen. Ich denke, das ist, was unsere Musik von der anderer Künstler unterscheidet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen