Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik möchte Journey als Hochzeitsband

Zayn Malik möchte Journey als Hochzeitsband

27.12.2013 - 09:31 Uhr

London - Auf seiner Hochzeit möchte Zayn Malik, dass "Journey" für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Der One Direction-Sänger wird voraussichtlich im kommenden Jahr seiner Verlobten Perrie Edwards das Jawort geben, und er weiß, dass sie ein großer Fan der US-Rocker ist. Angeblich hat "Journey"-Gitarrist Neal Schon bereits Interesse signalisiert, doch Sänger Steve Perry, der 1997 die Band verließ, wird wohl schwer zu überreden sein, wie ein Insider der "Sun" sagte: "Neal hat klargemacht, dass er dabei wäre. Er hat seine Tour-Band, mit der er spielen kann. Aber er weiß, dass Steve die Stimme der Hits war und niemand auf der Welt wie er klingt. Falls Steve und Neal wieder zusammenkommen sollte, wäre das eine riesige Sache und ein riesiger Zahltag."

Perrie Edwards und Zayn Malik sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen