Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: keine Anonymität mehr

Zayn Malik: keine Anonymität mehr

20.06.2017 - 16:30 Uhr

London – Zayn Malik wird überall auf der Welt erkannt, sobald er das Haus verlässt.

Deswegen ist es für den Sänger fast unmöglich, sich irgendwo unerkannt zu bewegen. Der „Evening Standard“-Zeitung sagte er: „Es ist eine wirklich komische Welt. Ich denke nicht, dass ich derzeit irgendwo anonym sein könnte. In New York kann man manchmal in den frühen Morgenstunden für einen Spaziergang rausgehen. Aber dort gibt es keine Tiefgaragen, keine Fluchtrouten. Sie bekommen also ihre Bilder, sie finden es heraus. In L.A. wird einem mehr solche Dinge geboten. Es gibt Hintereingänge und solche Dinge.“

Den Stress in New York nimmt der Sänger aber wahrscheinlich gerne in Kauf, denn immerhin wohnt seine Liebste Gigi Hadid im Big Apple. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen