Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik ist stolz auf Freundin Perrie Edwards

Zayn Malik ist stolz auf Freundin Perrie Edwards

12.06.2013 - 13:48 Uhr

London - One Direction-Sänger Zayn Malik ist mächtig stolz auf den Erfolg, den seine Freundin Perrie Edwards mit ihrer Band Little Mix hat.

Die Girlgroup stieg mit ihrem Debütalbum "Dna" erst auf Platz vier der US-Charts ein, und Zayn freut sich mit den Mädels. Im Interview mit "Capital Fm" sagte Perrie: "Ja, er sagte, dass er sehr, sehr stolz ist und glaubt, dass wir es rocken werden. Ja, es ist wirklich toll zu wissen, dass er stolz auf uns ist."

Zayn Malik und seine Freundin Perrie Edwards lernten sich 2011 bei der Castingshow "The X Factor" kennen. Seit einem Jahr sind sie nun ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen