Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik - Zoff mit seiner Freundin?

One Direction: Zayn Malik - Zoff mit seiner Freundin?

31.01.2013 - 05:45 Uhr

London - Zayn Malik ist möglicherweise von seiner eifersüchtigen Freundin attackiert worden.

Der One Direction-Sänger wurde gestern (30.01.) mit einer verdächtigen Bandage um seine rechte Hand gesichtet. Auch kleinere Schnitte an seinen Knöcheln waren sichtbar. Berichten zufolge soll der 20-Jährige vor kurzer Zeit seiner Liebsten, Perrie Edwards, mit einer australischen Kellnerin fremdgegangen sein. Für ein Krisengespräch flog er laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" jetzt nach England. Ob die Verletzungen von einer Handgreiflichkeit mit Edwards herstammen, ist nicht hundertprozentig klar. Den Anschein macht es aber allemal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen