Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & die Knutscherei mit Freundin Gigi Hadid

Zayn Malik & die Knutscherei mit Freundin Gigi Hadid

04.02.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat bestätigt, dass der Videodreh zu "Pillowtalk" mit seiner Freundin toll war.

Bisher haben sich der Sänger und Gigi Hadid nicht öffentlich zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Deshalb wurde der 23-Jährige in einem Interview mit "Zach Sang & the Gang" gefragt: "War es cool, dass deine Freundin mit dir das Musikvideo gedreht hat?" Worauf Zayn antwortete: "Ja, das war cool. Es war etwas Anderes. Wir haben es sehr genossen und hatten viel Spaß am Set." Um nochmals nachzuhaken fragte der Moderator, ob es leichter wäre, eine Knutschszene mit seiner eigenen Freundin zu drehen. Der Brite meinte daraufhin nur: "Genauso ist es!"

Zayn Malik loste im vergangenen Jahr die Verlobung mit Perrie Edwards. Gigi Hadid trennte sich nach einer kurzen Romanze im November von Joe Jonas. Seitdem wird das Model mit Zayn in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen