Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld stapft durch den Schnee

Yvonne Catterfeld stapft durch den Schnee

11.01.2019 - 11:51 Uhr

Berlin - Während es die meisten Stars um diese Jahreszeit an tropische Orte verschlägt, ist Yvonne Catterfeld im Winterparadies gelandet.

Die Sängerin verbringt derzeit an einem unbekannten Ort ihren Urlaub mit ihrem Lebenspartner Oliver Wnuk und ihrem Sohn Charlie. Klar ist nur, dass sie dort umgeben sind von meterhohem Schnee. Catterfeld selbst ist ganz erstaunt wie viel weiße Pracht da runter kam. Auf "Instagram" postete sie ein Foto und schrieb dazu: "Ich habe in meinen 39 Jahren noch nie so viel Schnee gesehen." Deswegen die Schneeschuhe angeschnallt und losgelaufen. In ihrer "Instagram Story" nimmt die Sängerin ihre Fans mit auf ihre Schneewanderung und präsentiert ihnen eine wunderschöne Winterlandschaft.

Eigentlich hatte Yvonne Catterfeld ja vor, das Handy im Urlaub liegen zu lassen. Doch bei so viel weiße Pracht konnte sie wohl einfach nicht widerstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen