Startseite » Musik » Musik News » Peter André will internationalen Durchbruch

Peter André will internationalen Durchbruch

15.04.2009 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Peter André möchte endlich aus dem Schatten seiner Frau Katie Price treten.

Deshalb plant der 36-Jährige jetzt, als Musiker durchzustarten. Dem amerikanischen "Star"-Magazin zufolge ist sich Peter auch schon sicher, dass ihm der internationale Durchbruch kurz bevorsteht. Er erklärte jetzt: "Zum ersten Mal glaube ich fest daran, dass ich ein internationales Album vorlegen kann!" Wann das Album von Peter auf den Markt kommen soll, ist bislang aber nicht bekannt.

Peter André versuchte sich in der Vergangenheit des öfteren in der Musik. In den 90ern gelang ihm ein Hit mit dem Song "Mysterious Girl". Seitdem veröffentlichte Peter weiterhin fleißig Alben, die allerdings nur wenig Beachtung bekamen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen