Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: Dieter Bohlen? Nein, danke!

Yvonne Catterfeld: Dieter Bohlen? Nein, danke!

02.02.2012 - 17:00 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld möchte nicht mehr mit Dieter Bohlen in Verbindung gebracht werden.

Die Schauspielerin und Sängerin hatte mit dem Bohlen-Song "Für dich" im Jahr 2003 einen großen Hit, heute kann sie sich eine Zusammenarbeit aber nicht mehr vorstellen. Im Interview mit der "Bunten" sagte sie jetzt: "Grundsätzlich hätte ich gesagt, wenn der Song gut ist, mache ich ihn. So war das bei 'Für Dich'. Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke - nein, ich möchte nicht noch einmal mit Dieter Bohlen in Verbindung gebracht werden. Das liegt so weit zurück, und wenn es dann wieder heißt, das ist ein Song von Dieter Bohlen, dann wäre das medial schon wieder ganz falsch besetzt." Sie und Bohlen seien einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge, so die Sängerin weiter. Die 32-Jährige wörtlich: "Wenn wir uns heute begegnen würden, würden wir uns nett begrüßen. Aber wir haben damals einfach gemerkt, dass wir überhaupt nicht zusammenpassen. Weder musikalisch, kreativ noch menschlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen