Startseite » Musik » Musik News » X Factor: Gladys ist raus!

X Factor: Gladys ist raus!

26.10.2011 - 05:20 Uhr

Köln - Sensation bei X Factor - Geheimfavoritin Gladys Mwachiti ist raus!

Für ihre Darbietung von Beyoncés "If I Were A Boy" bekam die 25-Jährige zwar ein relativ gutes Jury-Urteil, dennoch musste sie am Abend (25.10.) nach nur zwei Live-Shows die Koffer packen. Gladys und die 16-jährige Monique bekamen die wenigsten Zuschauer-Anrufe - musste im Gesangsduell gegeneinander antreten. Letztlich musste Sarah Connor entscheiden, wen sie in der kommenden Woche nicht wieder sehen will. Sie entschied sich dafür, Gladys nach Hause zu schicken und sagte: "Du hast dir die Seele aus dem Leib gesungen, doch das hätte ich mir gerne früher von dir gewünscht."

In der kommenden Woche treten also noch neun Acts gegeneinander an: Till Brönner schickt Rufus, Volker und David ins Rennen, Das Bo hat Monique, Kassim, Martin und Raffaela am Start und Sarah Connor schickt "BenMan" und Nica & Joe in die dritte Live-Show.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen