Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean wurde angeschossen!

Wyclef Jean wurde angeschossen!

20.03.2011 - 12:40 Uhr

Port-Au-Prince - Ex-"Fugees"-Sänger Wyclef Jean ist im Krankenhaus.

Der 38-Jährige ist während eines Aufenthalts in seinem Heimatland Haiti angeschossen worden. Wie "promiflash.de" berichtet, war der Sänger gemeinsam mit Rapper Busta Rhymes in einem Auto unterwegs, als plötzlich Schüsse abgefeuert wurden - Busta Rhymes blieb unverletzt, Wyclef Jean wurde an der Hand getroffen. Inzwischen meldete sich das Management des Musikers zu Wort. Via "Twitter" teilte man mit: "Wir haben mit Wyclef gesprochen, er ist ok! Danke für eure warmen Gedanken und Gebete!" Offenbar handelt es sich bei dem Täter um einen politischen Gegner Jeans.

Wyclef Jean wollte sich im vergangenen Jahr um das Präsidentenamt seines Heimatlandes bewerben. Der Sänger wurde allerdings von der Kandidatenliste gestrichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen