Startseite » Musik » Musik News » US-Rapper Lil Reese angeschossen

US-Rapper Lil Reese angeschossen

13.11.2019 - 15:47 Uhr

Los Angeles - US-Rapper Lil Reese schwebt in Lebensgefahr. Wie unter anderem der regionale Nachrichtensender "Fox 32 Chicago" berichtet, haben Unbekannte am Montagnachmittag (11.11.) in Country Club Hills, einem Vorort südwestlich von Chicago, den Musiker niedergeschossen.

Dabei erlitt dieser lebensgefährliche Verletzungen am Nacken. Als die Polizei eintraf, war der Rapper bereits in einer Klinik und die Beamten fanden nur sein Auto. Blutspuren vor und im Auto wiesen auf ein Verbrechen hin. Mit Hilfe von Zeugen konnten sie herausfinden, in welches Krankenhaus der Musiker gebracht wurde. Wer es auf den Musiker abgesehen hatte und die Hintergründe zu der Tat sind aktuell nicht bekannt.

Lil Reese steht beim Label Def Jam Records unter Vertrag. Er arbeitete schon mit Hip-Hop-Größen wie Drake, Rick Ross oder Jeezy zusammen. In den vergangen Jahren ist er mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten. 2010 wurde er wegen mehrerer Einbrüche zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt und 2012 wurde ein Video veröffentlicht, dass ihn bei einem tätlichen Angriff auf eine Frau zeigt. Zuletzt wurde der Rapper 2013 wegen Diebstahls und Besitzes von Cannabis von der Polizei festgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen