Startseite » Musik » Musik News » Obie Trice: Der Rapper ist Angeschossen worden

Obie Trice: Der Rapper ist Angeschossen worden

03.01.2006 - 06:35 Uhr

Detroit - Auf den Rapper Obie Trice ist geschossen worden. Der Schützling von Eminem war in der Silvester-Nacht mit seinem Wagen im amerikanischen Detroit unterwegs.

Plötzlich soll jemand auf das Auto des Rappers geschossen und ihn schwer verletzt haben. Das berichtet die Internetseite "FemaleFirst.co.uk". Die Freundin von Obie Trice, die mit im Wagen war, blieb unverletzt. Wo der Rapper angeschossen wurde, ist nicht bekannt. Auch von den Tätern fehlt jede Spur, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Obie Trice ist bei Eminems Label Shady Records unter Vertrag. 2003 brachte er das Album "Cheers" auf den Markt. Außerdem war er in die Hit-Singles "Drips" und "Without Me" von Eminem involviert. Eine kleine Rolle im Erfolgsfilm "8 Mile" ergatterte er zudem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen