Startseite » Musik » Musik News » Suge Knight: auf Chris Browns Party angeschossen

Suge Knight: auf Chris Browns Party angeschossen

25.08.2014 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Auf einer Feier von Chris Brown hat es eine Schießerei gegeben.

Am Vorabend der MTV Video Music Awards (23.08.) hat der Rapper eine inoffizielle Pre-Party veranstaltet und dort wurde auf Musikmogul Suge Knight geschossen. Wie "Contactmusic" berichtet, wurden gleich mehrere Kugeln abgefeuert, und so wurde der Produzent von "Black Kapital Records" in den Arm und in den Bauch getroffen. Auch zwei weitere Partygäste wurden verletzt, in Lebensgefahr schwebt jedoch niemand. Chris Brown scheint den Vorfall zu bedauern, er twitterte nämlich: "Es ist enttäuschend, dass wir als Gesellschaft keinen Spaß haben können, ohne in Auseinandersetzungen zu geraten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen