Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Sein Bodyguard wurde angeschossen

50 Cent: Sein Bodyguard wurde angeschossen

01.03.2005 - 02:01 Uhr

New York - Ein Leibwächter von 50 Cent ist gestern Abend (28.02.) im Dienst angeschossen worden.

Der Vorfall ereignete sich bei dem Radio-Sender Hot 97 in Manhattan. Der Rapper stellte dort sein neuestes Album "The Massacre" vor. Viele Fans uns Schaulustige waren gekommen, um sich den Musiker aus der Nähe anzusehen. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun. Plötzlich sei es zu einer Auseinandersetzung gekommen. Es fielen Schüsse und ein 24-jähriger Bodyguard von 50 Cent, der das Gebäude sicherte, wurde ins Bein getroffen. Wie es dem Mann geht, ist noch nicht bekannt. Die Verletzung scheint aber nicht lebensgefährlich, heißt es.

Übrigens: 50 Cents brandneues Album, das hierzulande am 07. März in den Handel kommt, ist seit Montag (21.02.) im Internet zu haben. In den Usa erscheint das Album wegen den illegalen Downloads bereits in wenigen Tagen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen