Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Wird er Produzent von Amanda Bynes?

Wyclef Jean: Wird er Produzent von Amanda Bynes?

18.06.2013 - 10:52 Uhr

New York (Firstrnews) - Wyclef Jean könnte die erste Platte von Amanda Bynes produzieren.

Der ehemalige "Fugees"-Frontmann soll sich bereits in dieser Woche mit der 27-Jährigen treffen, und Insider glauben, dass es eine durchaus fruchtbare Zusammenarbeit werden könnte. Gegenüber "RadarOnline" sagte eine Quelle: "Wyclef ist der perfekte Produzent für Amandas erste Single, denn er kann nicht nur Platten produzieren. Er ist ein Menschenfreund und Politiker, deshalb würde es kein typisches Album werden. Wyclef kennt Amandas Talent und Sound, deshalb macht es durchaus Sinn, dass sie sich mit jemandem von seinem Kaliber hinsetzt."

Amanda Bynes hatte kürzlich getwittert: "Freut euch darauf, mich zukünftig in Musikvideos zu sehen! Ich werde eine lange und wunderbare Karriere als Sängerin/Rapperin antreten!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen