Startseite » Musik » Musik News » Shakira: begeistert von Wyclef Jean

Shakira: begeistert von Wyclef Jean

26.03.2006 - 10:49 Uhr

Madrid - Latino-Sängerin Shakira ist von dem "Fugees"-Star Wyclef Jean hellauf begeistert.

Auf einer Pressekonferenz sagte sie über ihre Kollaboration auf ihrer neuesten Single 'Hips Don't Lie': "Es war eine unglaubliche Erfahrung. Er ist ein Allround-Musiker und ein fantastischer Rapper. Es war echt interessant, diesen gemeinsamen Raum mit ihm zu teilen und ihn rappen zu sehen - er rappt die ganze Zeit. Er ist ein kreatives Genie."

Übrigens: Shakira beginnt am 16. Juni ihre Welt-Tournee im spanischen La Coruna. Danach wird Shakira den Rest von Europa, Lateinamerika und die Usa bereisen. Wann Shakira nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen