Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean wird an Uni dozieren

Wyclef Jean wird an Uni dozieren

05.10.2010 - 17:51 Uhr

Providence - Nachdem Wyclef Jean seine Präsidentschaftsträume vorerst auf Eis gelegt hat, hat er schon wieder ein neues Projekt im Visier.

Er wird an der renommierten Brown University dozieren. Der Sänger wird an einem Programm teilnehmen, das sich speziell mit dem Thema Haiti befasst - und das schon ab diesem Winter. Gegenüber "Allhiphop.com" sagte er dazu: "Ich sehe meine Zeit in Brown als Periode des Lernens und der Reflexion. Ich bin ein lebenslanger Student und begrüße diese einmalige Möglichkeit, über all das Potenzial und damit verbundene Möglichkeiten nachzudenken. Genauso wie meinen Beitrag für mein Heimatland zu leisten."

Wyclef Jean gibt seinen Traum, Präsident von Haiti zu werden, nicht vollkommen auf. Und auch wenn es in diesem Jahr nicht geklappt hat - 2015 will er sich zur Wahl stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen