Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: beten für die Erbebenopfer auf Haiti

Wyclef Jean: beten für die Erbebenopfer auf Haiti

13.01.2010 - 09:10 Uhr

Port-Au-Prince - Ein verheerendes Erbeben der Stärke 7,0 hat gestern (12.01.) Haiti erschüttert.

Besonders betroffen davon zeigte sich Wyclef Jean, der auf der Karibikinsel geboren wurde. Via "Twitter" teilte der Sänger mit: "Leute, vereinigt euch... Haiti wurde schon wieder von einem Erdbeben erschüttert. Bitte betet." Außerdem rief er seine Anhänger auf, für die zahlreichen Opfer der Naturkatastrophe zu spenden, damit unter anderem auch Krankenhäuser und Schulen wieder aufgebaut werden können.

Wyclef Jean will übrigens seine Memoiren niederschreiben. Der Sänger arbeitet angeblich schon an seiner Autobiographie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen