Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Haiti braucht uns alle!

Wyclef Jean: Haiti braucht uns alle!

14.01.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean wird nicht müde, um Hilfe für Haiti zu bitten.

Der Musiker erklärte erneut, es könnten hunderttausende von Menschen getötet worden sein, auch wichtige Gebäude wie Krankenhäuser seien zerstört, seine Landsleute bräuchten dringend Hilfe. Wörtlich sagte Wyclef: "Ich mache Druck, weil die Opfer einen Notfallplan und Handlungsspielraum brauchen. Wir sitzen hier und dort sind Leute im Dunkeln, viele sind tot." Viele Promis schlossen sich inzwischen dem Hilferuf von Wyclef Jean an. Pras, der ehemalige "Fugees"-Kollege von Jean, erklärte: "Das Krankenhaus dort wurde zerstört, wir brauchen jetzt alle Amerikaner, die uns helfen, den Menschen auf Haiti zu helfen. Die Leute dort liegen mir am Herzen, ich bin dort geboren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen