Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich scheine Engländer zu mögen

Jennifer Lawrence: Ich scheine Engländer zu mögen

16.11.2014 - 12:50 Uhr

London - Jennifer Lawrence gibt offen zu, dass sie auf Engländer steht.

Aber das stand ja schon zu vermuten. Immerhin war die Schauspielerin drei Jahre mit dem Briten Nicholas Hoult liiert und zuletzt wurde ihr eine Beziehung mit Coldplay-Frontmann Chris Martin nachgesagt. Als die 24-Jährige jetzt im Interview mit dem "Mirror" auf ihre Vorliebe für englische Männer angesprochen wurde, sagte sie: "Ich scheine Engländer zu mögen. Sie sind einfach so charmant."

Im Moment herrscht übrigens Rätselraten um Jennifer Lawrence Beziehungsstatus. Die Schauspielerin soll seit kurzem von Chris Martin getrennt sein. Allerdings schweigt sie zu diesem Thema eisern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen