Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Glaube nicht, dass ich mit 60 noch auf der Bühne rumspringe

Wincent Weiss: Glaube nicht, dass ich mit 60 noch auf der Bühne rumspringe

12.07.2018 - 07:15 Uhr

Tuttlingen - Mit seinen Hits "Musik sein" oder "Feuerwerk" hat Wincent Weiss große Erfolge gefeiert.

Im Interview mit "schwaebische.de" verriet der 25-Jährige, ob er irgendwann auch mal etwas anderes als Musik machen möchte. Er sagte: "Ich glaube nicht, dass man ein Leben lang dieses Bühnenpensum hier schaffen kann. Oder, dass ich mit 60 noch auf der Bühne rumspringe, ich mach das ja auch noch nicht so lange ... obwohl, seit fünf Jahren - fünf Jahre schon, oh Gott! Es soll schon immer mit Musik zu tun haben, ob hinter oder vor der Bühne. Aber erstmal genieße ich das Leben auf der Bühne, bis es mir irgendwann zu viel wird."

Wincent Weiss ist übrigens derzeit auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen