Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith: grüne Stoppelfrisur

Willow Smith: grüne Stoppelfrisur

05.03.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Willow Smith hat sich eine neue Frisur zugelegt.

Die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith rennt jetzt mit millimeterkurzem Stoppelhaar herum. Wie "justjared.com" berichtet, hat die Elfjährige es trotzdem geschafft, die Reste ihrer Frisur grün einzufärben. Stolz präsentierte sie diese Haarpracht auf "Twitter". Dort wehrte sie sich dann auch gleich gegen Vorurteile gegen Promi-Kinder. Sie schrieb dazu: "Ich bin ein normaler Mensch... Vergesst das... Niemand hat ein Perfektes Leben. Ich bin immer noch nur ein Kind..."

Willow Smith will in diesem Jahr übrigens mit ihrem selbstbenannten Debütalbum durchstarten. Wann die Scheibe auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen