Startseite » Musik » Musik News » Will Smith bringt Millionen durch

Will Smith bringt Millionen durch

04.12.2007 - 18:28 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat zu seinen Anfangszeiten auf recht großem Fuß gelebt.

Der Schauspieler erzählte, als er noch zu Teenager-Zeiten noch als Rapper unterwegs gewesen sei, habe er Millionen verprasst. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Smith weiter, er habe damals einfach noch nicht mit Geld umgehen können: "Ich hatte eine Hitsingle im Radio, bevor ich den Abschluss an der Highschool machte. Das ist gefährlich, es schien alles so leicht. Das Blatt wendete sich als ich 19 war. Das Finanzamt kam und hat all meine Sachen waren weg. Sie wollten 2,8 Millionen Dollar und ich hatte zwei Dollar und 83 Cent. Ich habe fünf oder sechs Millionen durchgebracht, aber ich hatte eine super Zeit."

Will Smith wurde als eine Hälfte des Duos DJ Jazzy Jeff And The Fresh Prince berühmt. Smith verkörperte natürlich The Fresh Prince. Er hatte auch eine Fernsehserie mit dem gleichen Namen. In Deutschland lief die Show allerdings unter dem Titel "Der Prinz von Bel Air." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen