Startseite » Musik » Musik News » The Notorious B.I.G.: Plastikkrone bringt Millionen

The Notorious B.I.G.: Plastikkrone bringt Millionen

17.09.2020 - 11:19 Uhr

New York - Die Plastikkrone des ermordeten Notorious B.I.G. hat eine Riesensumme eingebracht.

Der Gegenstand ist kürzlich beim Auktionshaus Sotheby unter den Hammer gekommen und hat dort über eine halbe Million Dollar eingebracht. Der Rapper trug die Krone 1997 bei einem Fotoshooting mit Barron Claiborne, drei Tage bevor er erschossen wurde. Claiborne sagte laut der "New York Post" dazu: "Ich habe die Krone in einem Laden namens Gordon's am Broadway gekauft. Ohne Biggie wäre die Krone nichts wert. Ich hatte nur sechs Dollar dafür bezahlt."

Die Schießerei und der Mord von The Notorious B.I.G. wurde bisher übrigens nie aufgeklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen