Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinon: Auto bringt ihm acht Millionen Pfund

Rowan Atkinon: Auto bringt ihm acht Millionen Pfund

09.06.2015 - 15:22 Uhr

London - Rowan Atkinson hat sich von einem seiner Wagen getrennt - für unglaubliche acht Millionen britische Pfund.

Denn bei dem Auto handelt es sich natürlich nicht um irgendeinen normalen Straßenschlitten, sondern um einen McLaren F1. Von dem guten Stück wurden lediglich 64 Exemplare hergestellt. Der Mann, der den Luxusschlitten jetzt für den Schauspieler verkauft hat, sagte der "Sun" dazu: "Alle sind sehr zufrieden mit diesem Deal. Es ist eines der größten Geschäfte dieser Art in Großbritannien gewesen. Rowan ist glücklich, aber wohl auch ein wenig traurig, weil er nur 40.000 Meilen damit gefahren ist." Dies dürfte er allerdings verschmerzen, denn 1997 erwarb er den McLaren F1 für schlappe 640.000 Pfund. 2011 musste er ihn nach einem Unfall für rund eine Millionen reparieren lassen, doch unterm Strich bleibt ein Gewinn von über sechs Millionen Pfund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen