Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Michael Jackson lässt sich Zeit

Will.I.Am: Michael Jackson lässt sich Zeit

07.10.2008 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Die Welt wird noch lange auf ein neues Album von Michael Jackson warten müssen.

Das hat jetzt Will.I.Am betont, der mit dem King Of Pop bereits seit zwei Jahren an der neuen Platte arbeitet. Aktuellen Medienberichten zufolge verriet der Musiker, Michael Jackson lasse sich mit der CD-Veröffentlichung definitiv noch ein wenig Zeit. Will.I.Am sagte wörtlich: "Es gibt all diese Künstler in der Welt wie Ne-Yo, Chris Brown und Usher, Justin Timberlake, Fergies und Rihannas und dann gibt es Michael Jackson. Michael Jackson hat ein anderes Tempo und man kann Michael Jackson nicht in diese Kategorie packen, besonders wenn viele dieser Künstler von Michael Jackson inspiriert wurden. Michael Jackson wird seine Platte rausbringen, wenn er seine Platte rausbringt."

Michael Jacksons neues Album sollte eigentlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Nun wird mit einer Veröffentlichung nicht vor 2009 gerechnet, so die Berichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen