Startseite » Musik » Musik News » Carly Rea Jepson: darum lässt sie sich so viel Zeit

Carly Rea Jepson: darum lässt sie sich so viel Zeit

15.09.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Über zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass Carly Rea Jepson ein neues Album veröffentlicht hat.

Und warum sich die Sängerin bei ihrer kommenden Platte so viel Zeit gelassen hat, verriet sie dem "The National". Sie sagte: "Die Sache, die mir bei vielen Künstlern aufgefallen ist, ist, dass sie oftmals versuchen, die offensichtliche Wahl zu veröffentlichen. Ich versuche sehr angestrengt, das nicht zu tun und stattdessen etwas Frisches und Anderes anzubieten, als das was ich vorher gemacht habe. Bei jedem Projekt geht es darum, ein Art von Wachstum zu zeigen."

Damit ist Jespon allerdings schon fast fertig. Immerhin hat sie schon 75 Songs dafür geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen