Startseite » Musik » Musik News » Adele lässt sich Zeit

Adele lässt sich Zeit

21.04.2015 - 12:20 Uhr

London - Adele hat sich immer noch nicht entschieden, wer ihr drittes Album produzieren soll.

Das hat jetzt Produzent Emile Haynie verraten, der sich im Februar mit der britischen Sängerin getroffen hatte. Er sagte dem "Daily Star" dazu: "Adele war toll, aber ich weiß nicht, ob wir zusammenarbeiten werden. Wir kamen als Freunde gut miteinander klar, als wir uns im Februar kennenlernten, und ich hoffe, wir können ein paar Songs schneiden, aber Adele nimmt sich Zeit. Ich würde darauf drängen, dass es passiert, aber wir müssen abwarten und sehen, was passiert."

Adele brachte zuletzt 2011 das Album "21" auf den Markt. Seitdem wartet die Welt auf ihr drittes Werk. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen