Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears lässt sich Zeit

Jamie Lynn Spears lässt sich Zeit

16.04.2014 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Jamie Lynn Spears lässt sich für die Arbeit an ihrem ersten Album Zeit.

Die Sängerin möchte, dass alles perfekt wird. Obwohl sie schon seit einigen Jahren an den Songs herumbastelt, fühlt sie sich keinerlei Druck ausgesetzt. Gegenüber "directlyrics.com" sagte sie: "Ich arbeite schon seit den letzten sechs Jahren an meiner Musik mit dem ultimativen Ziel, ein komplettes Album zu machen. Also ja, ich fühle mich ganz nah dran, aber ich muss sicherstellen, dass es perfekt ist. Es gibt nur einen ersten Eindruck."

Jamie Lynns erste Single "How Could I Want More" erschien übrigens bereits Ende 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen