Startseite » Musik » Musik News » will.i.am: Meine Mutter liebte Whitney Houston

will.i.am: Meine Mutter liebte Whitney Houston

29.06.2012 - 12:00 Uhr

Nettes Treffen: will.i.am (37) stellte seiner Mutter Whitney Houston (+48) vor und die beiden Damen verstanden sich auf Anhieb.

Der Rapper der Black Eyed Peas ('I Gotta Feeling') arbeitete mit der verstorbenen Souldiva, die mit ihren guten Manieren seiner Mutter ähnelte. "Als ich mit Whitney Houston arbeitete, erinnerte sie mich an meine Mutter - sie war auch so anmutig und höflich. Ich erzählte das Whitney und sie sagte, dass sie den Beweis sehen wollte. So habe ich also meine Mama angerufen, dass sie ihren Hintern in Bewegung setzen sollte um zu mir zu kommen, weil Whitney Houston sie kennenlernen wollte. Sie hat Whitney geliebt", strahlte will.i.am im Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian'.

Der Star plauderte auch über seine Zukunft. Er möchte zwar weiter in der Musikszene relevant sein, aber für mehr als seine Partysongs in Erinnerung bleiben: "Ich weiß, dass ich auch in zwanzig Jahren noch in der Musikbranche bin. Aber es wird nicht das Einzige sein, was ich mache. Ich denke jetzt mehr über Wissenschaft und Technologie nach. Seit vier Jahren denke ich über Produkte und soziale Netzwerke nach. Ich suche im Moment nach Code-Schreibern, um etwas zu verwirklichen. Ich umgebe mich mit Genies wie Dean Kamen, damit ich von ihnen lerne. Ich möchte wieder zur Uni gehen und dort Computerwissenschaft studieren. Ich plane für die nächsten zwanzig Jahre. Ich möchte immer noch in der Popkultur relevant sein, aber es wird nicht in der Musik sein. Ich möchte die Leute nicht danach fragen, ob sie den Song noch kennen [singt 'I Gotta Feeling']. Ich möchte das nicht mehr mit 57 machen", bekräftigte will.i.am.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen