Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Cheryl wird niemals England verlassen

Will.I.Am: Cheryl wird niemals England verlassen

20.09.2010 - 07:33 Uhr

London - In den letzten Wochen und Monaten ist immer wieder spekuliert worden, dass Cheryl Cole ihrer britischen Heimat den Rücken zukehren und in den USA ihr Glück versuchen wird.

Doch Will.I.Am hält das für mehr als unwahrscheinlich. Auch wenn die Sängerin in der Jury der US-Version von X Factor sitzen wird. Dem "Mirror" sagte der Black Eyed Peas-Sänger dazu: "Sie wird zwar vermehrt in Los Angeles sein, wenn X Factor losgeht, und sie wird sich vielleicht auch eine Unterkunft dort kaufen, aber ich sehe nichts und niemanden, der sie zu der Entscheidung bringen könnte, die USA zu ihrem Zuhause zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen