Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole von allen verlassen?

Cheryl Cole von allen verlassen?

06.06.2011 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole scheint nicht nur den sicher geglaubten Job bei "The X Factor" los zu sein, sondern auch ihren Freund.

Wie aktuelle Medien berichten, hat sich Derek Hough von der Sängerin getrennt. Schuld daran soll auch das ganze Hickhack mit dem Jury-Job gewesen sein, das die Beziehung belastet habe. Houghs Stiefvater wird jetzt im "Mirror" mit den Worten zitiert: "Es ist traurig - aber es hat einfach nicht hingehauen. Derek will jetzt einfach mit seinem Leben weitermachen." Eine offizielle Bestätigung für die Trennung gibt es allerdings nicht und wird es wohl auch nicht geben - immerhin haben sich Cheryl Cole und Derek Hough nie öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen