Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole wird England verlassen

Cheryl Cole wird England verlassen

02.04.2013 - 15:18 Uhr

London - Cheryl Cole wird ihrer britischen Heimat den Rücken kehren und in die Staaten übersiedeln.

Wie ihre Girls Aloud-Kollegin Sarah Harding jetzt ausgeplaudert hat, wird sie voraussichtlich im Sommer mit ihrem Freund Tre Holloway zusammenziehen. Dem "Look"-Magazin sagte Sarah: "Ich werde sie vermissen. Aber vielleicht werde ich irgendwann dieses Jahr mal rüber fliegen, und dann können wir uns hoffentlich treffen. Tre ist liebenswert."

Cheryl Cole ist übrigens seit über einem halben Jahr mit dem Background-Tänzer Tre Holloway liiert. Über einen Umzug in die USA wurde bereits seit einiger Zeit spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen