Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston verklagt Stiefmutter

Whitney Houston verklagt Stiefmutter

09.04.2009 - 05:19 Uhr

Fort Lee - Der Streit zwischen Whitney Houston und ihrer Stiefmutter geht in die nächste Runde.

Erst im vergangenen Dezember wurde die Sängerin von Barbara Houston verklagt. Der Grund: Bei dem Streit ging es damals um das Testament von Whitneys verstorbenen Vater. Barbara warf ihrer Stieftochter vor, die Erlöse von John Houstons Lebensversicherung im Wert von insgesamt einer Million Dollar unrechtmäßig behalten zu haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schlägt Whitney jetzt aber zurück. Die 45-Jährige erklärte nun, sie habe ihrem Vater zu Lebzeiten einen Kredit für den Kauf der Wohnung gegeben und er habe ihr das meiste davon noch nach seinem Tod geschuldet. Deshalb hat die Sängerin den Spieß jetzt kurzerhand umgedreht - sie verklagt Barbara Houston. Die Diva wirft ihrer Stiefmutter wiederum vor, sie schulde ihr das Geld für eine Wohnung in Fort Lee im US-Staat New Jersey, wo sie seit dem Jahr 1987 lebe. Whitney fordert schlappe 1,6 Millionen Dollar. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Der Vater von Whitney Houston ist seit Februar 2003 tot. Er starb nach einem langen Kampf gegen Diabetes und eine Herzkrankheit. John Houston wurde 82 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen