Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: von Stiefmutter verklagt worden

Whitney Houston: von Stiefmutter verklagt worden

18.12.2008 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden.

Bei dem Streit geht es um das Testament von Whitneys verstorbenen Vater. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, wirft Barbara Houston ihrer Stieftochter vor, die Erlöse von John Houstons Lebensversicherung im Wert von insgesamt einer Million Dollar unrechtmäßig behalten zu haben. Sie behauptet, Whitney hätte mit dem Geld eigentlich die Hypothek für eine Eigentumswohnung abzahlen sollen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Der Vater von Whitney Houston ist seit Februar 2003 tot. Er starb nach einem langen Kampf gegen Diabetes und eine Herzkrankheit. John Houston wurde 82 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen