Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Saufgelage Grund für ihren Tod?

Whitney Houston: Saufgelage Grund für ihren Tod?

13.02.2012 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Starb Whitney Houston nach einer Feierorgie?

Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist die Sängerin mit dem Kopf unter Wasser in der Wanne ihres Hotelzimmers tot aufgefunden worden. Whitney war zuvor, so heißt es, auf einem wilden Partymarathon unterwegs. Sogar den anwesenden Hotelgästen fiel das ungezügelte Verhalten der 48-Jährigen auf. Eine ähnliche Tablettenmischung wie damals bei Michael Jackson wurde zusätzlich in ihrem Zimmer gefunden. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt, aber man vermutet, dass die verschreibungspflichtigen Medikamente eine wesentliche Rolle bei ihrem Ableben gespielt haben. In Verbindung mit Alkohol sind Tabletten wie Valium und Xanax, die Whitney zu sich genommen hat, sehr gefährlich.

Whitney Houston wurde am Samstag (11.02.) tot in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden. Eine Obduktion soll nun klären, an was genau die Diva verstarb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen