Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow fordert Liam Gallagher zum Saufgelage heraus

Gary Barlow fordert Liam Gallagher zum Saufgelage heraus

24.09.2018 - 13:30 Uhr

London - Im Alter wird man ruhiger oder wie war das? Aber nicht, wenn man ein echter Rockstar ist.

Und so fordert Gary Barlow seinen Kollegen Liam Gallagher zu einem Trink-Duell heraus. Im gleichen Atemzug behauptete Barlow, dass einzige Mitglied von Take That zu sein, mit dem man Spaß haben könne. In einem Interview mit dem "Mirror" sprach der Sänger über sein Partyleben und sagte: "Ich würde gerne einmal mit Liam einen trinken gehen. Ich kann ihm bestimmt das ein oder andere zeigen." Dann fügt er noch hinzu: "Ich bin der einzige mit dem man Spaß haben kann. Haltet zu mir, ich bin der Letzte, der noch übrig ist."

Na ob das gut geht? 2016 schoss Liam Gallagher nämlich gegen das Take That-Mitglied. Da hatte er sich nämlich über den Modestil seines Bruders Noel lustig gemacht und sagte: "Er sieht aus wie eine Kartoffel. Er zieht sich an, wie Gary Barlow." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen