Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: gemeinsames Saufgelage

Justin Timberlake & Jessica Biel: gemeinsames Saufgelage

29.04.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake animiert seine Freundin Jessica Biel zum Trinken.

Wie die US-Zeitung "New York Daily News" berichtet, war das Paar am vergangenen Samstag (25.04.) bei zwei Geburtstagspartys, die beide im Thompson Hotel in Los Angeles stattfanden, zu Gast. Auf beiden Feiern wurde ordentlich dem Alkohol gefrönt. Irgendwann hatte die Schauspielerin allerdings genug und wollte auf alkoholfreie Drinks umsteigen. Doch Justin ließ das nicht durchgehen. Ein Augenzeuge wörtlich: "Alle haben Tequila-Shots in sich hineingeschüttet, aber Jessica sagte, sie wolle nichts mehr trinken. Justin hat gutgelaunt darauf bestanden, also hat sie sich zusammengerissen und weitergetrunken!"

Justin Timberlake und Jessica Biel sind inzwischen seit über zwei Jahren ein Paar. Die beiden gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen