Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston ist wieder auf Entzug

Whitney Houston ist wieder auf Entzug

24.03.2005 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Whitney Houston lässt sich wieder wegen ihrer Drogen-Sucht behandeln.

Das gab die Sprecherin der Sänger bekannt. Damit muss sich die 41-Jährige bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres wegen ihrer Sucht behandeln lassen. Im März 2004 begab sich Houston bereits in eine Reha-Klinik, um von den Drogen los zu kommen. Nähere Details im Bezug auf Ort und Art der Behandlung wollte die Agentin des Pop-Stars nicht bekannt geben.

2002 gab Houston in einem Interview mit Us-Talk-Lady Diana Sawyer zu, dass sie Pillen schlucke, regelmäßig Alkohol zu sich nehme und auch Kokain und Marihuana konsumiere.

Im Januar 2000 wurde die Sängerin am Flughafen in Hawaii mit Marihuana erwischt. Damals kam Houston bei einer Anklage wegen illegalen Drogenbesitzes mit einem blauen Auge davon. Im Mai vergangenen Jahres kündigte Whitney an, sie habe ihr Drogen-Programm erfolgreich beendet. Im Sommer verkündete sie, ihr gehe es wieder gut (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen